Bewohner des Sozialzentrums Frauenkirchen in Rapsfeld gefunden

Erstellt am 09. November 2015 | 18:12
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
ef.jpg
Foto: NOEN, zVg
Herr Johann Balics (82), Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Frauenkirchen, wurde in einem Rapsfeld gefunden. Der 82-Jährige ist unverletzt und wohlauf und wurde zu näheren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.
Werbung
Nach Angaben der Betreuungseinrichtung im Burgenland war der Pensionist wohlauf und ansprechbar. Sein Kreislauf und sein Gesundheitszustand seien stabil, hieß es in einer Aussendung. Der 82-Jährige wurde zur Untersuchung und Beobachtung ins Spital gebracht.

Heimleiterin Elisabeth Deutsch bedankte sich bei den Mitarbeitern und den zahlreichen Einsatzkräften der Polizei und der Feuerwehr Frauenkirchen, die sich an der Suche beteiligt hatten.
Werbung