Diebe im Einkaufszentrum gefasst

Erstellt am 13. November 2015 | 13:10
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Erfolgreiche Fahndung der Polizei
Foto: NOEN, APA (Webpic)
Im Bezirk Neusiedl am See ertappte ein Security-Bediensteter in einem Einkaufszentrum drei Ladendiebe auf frischer Tat. Die Polizei kontrollierte die drei Männer und stellte Diebesgut im Wert von 1.355 Euro sicher.
Werbung
Der Sicherheitsbedienstete beobachtete die drei Männer im Alter von 39, 39 und 41 Jahren dabei, wie sie bei einem Auto mit serbischen Kennzeichen zahlreiche Waren einluden. Er verständigte die Polizei. Beamte der Inspektion Parndorf fanden bei einer Kontrolle Schuhe und Kleidungsstücke, die zuvor in drei verschiedenen Geschäften gestohlen worden waren. Das Diebesgut wurde sichergestellt, die Täter mussten eine Geldbuße leisten.
Werbung