4000 Euro durch Spenden gesammelt

Erstellt am 08. Juni 2022 | 13:57
Lesezeit: 2 Min
Spendensammlung Symbolbild Spendenaktion Spenden Kind Eltern Tod Todesfall Charity
Symbolbild
Foto: SewCream/Shutterstock.com
Der Flohmarkt für karitative Zwecke in Parndorf ist zu Ende und man muss Andi Brinkmann und sein Flohmarkt-Team für die hervorragende Organisation beglückwünschen.
Werbung
Anzeige

Noch großartiger der Betrag, der durch freiwillige Spenden zusammengekommen ist. Unglaubliche 4000 Euro konnten am Pfingstmontag übergeben werden.

Jeweils einen Scheck über € 2000,- übernahm Frau Dr. Claudia Herka für das Tierheim in Parndorf, ebenfalls € 2000,- in Form eines Schecks übernahm der Behindertenverein Neusiedl am See. Man kann nur hoffen, dass solche Veranstaltungen, wie die von Andreas Brinkmann Schule machen, helfen kann man nämlich immer, egal auf welche Art und Weise. 

Beitrag von Leserreporter Rudi. 

Werbung