ÖVP Gols wählt Temer zum Spitzenkandidaten

Erstellt am 14. April 2022 | 20:01
Lesezeit: 2 Min
New Image
Foto: zVg/ ÖVP Bezirk Neusiedl am See
Der langjährige Obmann der Ortspartei Karl-Heinz Schuster gibt den Parteivorsitz an Christian Temer ab.
Werbung

Mit einer Zustimmung von 100 Prozent wurde der bereits seit vielen Jahren in der Ortspolitik aktive Christian Temer zum neuen Ortsparteiobmann der Volkspartei Gols gewählt.  Als Ortsparteiobmann-Stellvertreter wird Helmut Bruckner tätig sein. Christian Neureiter und Claudia Lackner sind für die Finanzen zuständig. Gertrude Renner wurde als Schriftführerin gewählt. In den Dienst als Kassaprüfer wurden Adele Pittnauer und Florian Kast gewählt. Sie werden gemeinsam unter dem neuen Ortsparteiobmann Christian Temer die Volkspartei Gols in die Gemeinderatswahlen im Oktober führen. 

Das Team bedankte sich beim scheidenden Obmann Karl-Heinz Schuster für die geleistete Arbeit, der weiterhin im Gemeinderat eine wichtige Aufgabe im Prüfungsausschuss übernehmen wird.

Werbung