Mutter- und Vatertagsfeier im Gasthaus zur Alten Mauth

Erstellt am 17. Mai 2022 | 13:11
Lesezeit: 2 Min
New Image
Foto: rudi1951
Die Pensionisten - Ortsgruppe - Neusiedl am See hielt am Montag, den 16. Mai 2022, ihre Mutter- und erstmals auch Vatertagsfeier im Gasthaus zur Alten Mauth ab. Mehr als 120 Personen folgten der Einladung dazu.
Werbung
Anzeige

Und den Menschen war es sichtlich anzusehen, man wollte wieder "unter die Leit".

Karl Panner, der Obmann der Ortsgruppe begrüßte alle Anwesenden, anschließend sprach auch die Bürgermeisterin von Neusiedl am See, Lisa Böhm, Grußworte.

Bei der wirklich guten Musik von Didi wurde geschunkelt, getanzt, gelacht und natürlich Neuigkeiten ausgetauscht.
Man muss der OG Neusiedl ein Kompliment aussprechen, hier wurde eine wirklich schöne Feier auf die Beine gestellt, und so wird man auch neue Mitglieder finden.

Userbeitrag von Leserreporter Rudi. 

Werbung