Neusiedl am See als Kulisse für Pariser Mode-Magazin

Erstellt am 11. Dezember 2022 | 05:52
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8546074_nsd49bir_e1c_franz_steindl.jpg
Das spanische Topmodel Jessica Arias Gonzalez wurde für ein Pariser Magazin von Fotograf Franz Steindl abgelichtet.
Foto: Franz Steindl
Österreichische Haute Couture wurde am Neusiedler See in Szene gesetzt - mit dem spanischen Topmodel Jessica Arias Gonzalez (Bild) sowie dem Horner Model Qendresa Bulliqi.
Werbung
Anzeige

Das spanische Topmodel Jessica Arias-Gonzalez (18) war gemeinsam mit dem kosovarischen Model Qendresa Bulliqi (21, die in Horn lebt) für ein Pariser Modemagazin im Einsatz.

Im Umfeld der Mole West inszenierte Fotograf Franz Steindl die beiden dunkelhaarigen Beautys, für Mode und Design zuständig war Haute Couture Award Austria Preisträgerin Julia Lara König, das Make-up und Styling kam von Denise Moser. Beide Models werden von der spanisch-amerikanischen Agentur „1 st Place Models“ vertreten, deren Inhaber der „Österreichs Nächstes Topmodel“-Erfinder Dominik Wachta ist.

Wenn es um internationale Kontakte geht, ist die Agentur Anlaufstelle Nummer eins, denn man hat sich auf sogenannte Modelmovements, also Vermittlung von internationalen On Stay Buchungen, spezialisiert. Darauf ist auch Fotograf Franz Steindl aufmerksam geworden, gemeinsam plante man die internationale Produktion für ein Pariser Modemagazin. Die Gegend rund um Neusiedl bot die perfekte Kulisse dafür und erinnerte optisch fast ein wenig an Spanien: „Es war nur etwas kälter“, lachte das spanische Topmodel Jessica Arias-Gonzalez.

Werbung