Musikverein Mönchhof spielt wieder auf

Erstellt am 19. April 2022 | 17:40
Lesezeit: 2 Min
Das Osterkonzert in der Halbturner Veranstaltungshalle war ein voller Erfolg
Werbung

Über 250 Menschen fanden sich am Ostermontag im Gemeindezentrum Halbturn ein, um gemeinsam dem Osterkonzert des Musikvereins Mönchhof zu lauschen. Dabei gab es eine bunte Mischung aus klassischen und moderenen Stücken zu hören.

Das Publikum zeigte sich im Anschluss begeistert: "So ein Konzert auf diesem Niveau hört man nicht jeden Tag", waren sich die Bürgermeister Markus Ulram und Josef Kolby einig. Die vielen Proben und die tolle Gemeinschaft innerhalb des Musikvereins Mönchhof machen es aus, dass man so ein Konzert spielen kann. Der Obmann und Kapellmeister Markus Karner war mit seinen Musikerinnen und Musikern sehr zufrieden. Eine Wiederholung des Konzerts im kommenden Jahr wird ob des großen Erfolgs bereits angedacht.

Werbung