Versuchter Einbruchsdiebstahl in Kittsee

Erstellt am 02. Jänner 2023 | 09:38
Lesezeit: 2 Min
Einbrecher Einbruch Symbolbild
Foto: AVN Photo Lab, Shutterstock.com
Eine 77-jährige Dame aus Kittsee wurde gegen 04:00 Uhr morgens durch ein lautes dumpfes Geräusch geweckt und konnte auf der Terrasse den Schein einer Taschenlampe erkennen.
Werbung
Anzeige

Die Frau weckte ihren Gatten, welcher aufgrund des verdächtigen Sachverhaltes umgehend die Polizei verständigte. Der Täter hatte seinen Einbruchsversuch noch vor dem Eintreffen der Polizeistreife aufgegeben und war geflohen.

Eine sofortig eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Tatortbeamten des Bezirkes Neusiedl am See konnten Spuren sicherstellen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Hinweise gesucht

Mögliche Hinweise nach dem Täter bitte direkt an die Polizeiinspektion Kittsee unter der Rufnummer 059 133 1142.

Werbung