Der Landeshauptmann kam mit dem Food-Truck. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil hat am Donnerstag im Rahmen seiner „Ganz oben steht das Burgenland“-Tour den Bezirk Neusiedl am See besucht.

Von Paul Haider. Erstellt am 28. Juni 2019 (13:17)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Neusiedl am See, Gols und Illmitz waren die Stationen der SPÖ-Sommertour am Donnerstag. Schon beim ersten Halt am Neusiedler Hauptplatz war der Andrang, trotz Hitze, sehr groß. Zahlreiche Besucher und Mitglieder der SPÖ- Ortsparteien ließen sich leckere Burger und kühle Spritzer vom Landeshauptmann höchstpersönlich servieren.

An der Sommertour nahmen auch - unter anderen - Landesrätin Daniela Winkler, die SPÖ-Bezirksgeschäftsführer Kilian Brandstätter und Maximilian Köllner, SPÖ-Landesgeschäftsführer Christian Dax und Neusiedls Bürgermeisterin Elisabeth Böhm teil.