Jois , Winden am See

Erstellt am 14. September 2018, 09:59

von APA Red

Einbrecher stahlen u.a. abgelaufene Lebensmittel. Ein Bauhof und ein Lebensmittelgeschäft im Bezirk Neusiedl am See sind in der Nacht auf Donnerstag von Einbrechern heimgesucht worden.

Symbolbild  |  sdecoret/Shutterstock.com

Aus dem Bauhof von Jois wurden Kfz-Batterien, Außenbordmotoren sowie ein 20 Jahre alter Pkw gestohlen, berichtete die Polizei am Freitag. Beim Lebensmittelgeschäft in Winden am See drangen die Täter in den Müllraum ein und entwendeten abgelaufene Lebensmittel.

Außerdem stahlen sie von Paletten, die beim Geschäft abgestellt waren, etwa 200 Flaschen Cola sowie ein paar Flaschen Wasser. Die Gesamtschadenssumme der Einbrüche bewege sich im vierstelligen Eurobereich, hieß es von der Polizei. Ob bei beiden Tatorten dieselben Einbrecher am Werk waren, sei noch Gegenstand der Ermittlungen.