Krönender Abschluss in Oberpullendorf

Erstellt am 17. Mai 2022 | 11:02
Lesezeit: 6 Min
Vergangenen Samstagabend lud die BHAK, BHAS und HAK-B Oberpullendorf zum 6. Abschlussball im Sporthotel Kurz.
Werbung

Nach fast zwei-jähriger Corona-Pause wurde der Schulball nach den schriftlichen Prüfungen als frühlingshafter Ball präsentiert. Unter dem Motto „Time to be royal – ein krönender Abschluss“ wurde eine rauschende Ballnacht mit zahlreichen Gästen gefeiert.

Dementsprechend waren auch die Festhalle und die dazugehörigen Räumlichkeiten dekoriert. Neben der Mitternachtseinlage war auch die Tombola Verlosung mit einem Hauptpreis von 500 Euro ein weiteres Highlight des Abends.

Zudem gab es ein Jubiläum zu feiern – die Handelsakademie wurde vor 50 Jahren gegründet. Für musikalische Unterhaltung und eine volle Tanzfläche sorgte die Band „Moonlight Music“. Im Discozelt legte „Casa de Niklas“ Partymusik auf.

Werbung