Oldtimertreffen in Horitschon. Beim diesjährigen Oldtimer Trefffen des Oldtimer Traktor Vereins Horitschon waren am Samstag und Sonntag über 200 Fahrzeuge, hauptsächlich Traktoren zu bestaunen.

Von Joseph Estl. Erstellt am 10. Juli 2017 (18:16)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Am Samstag wurde nach dem Eintreffen der Oldtimer bei der Heurigenschenke Duschanek ein Geschlicklichkeitswettbewerb ausgetragen. Auch ein Damenwettbewerb stand auf dem Programm. Beim Oldtimertreffen am Sonntag trafen dann über 200 Fahrzeuge ein um sich bei der Präsentation im besten Licht dem Publikum zu zeigen. Für jeden Teilnehmer gab es eine Urkunde und eine Flasche Wein. Obmann Johann Szauer und Obmann Stellvertreter Werner Neuhold bedanken sich im Namen des Vereins bei der Heurigenschenke Duschanek für die langjährige Unterstützung und die Bereitstellung der Anlage für die jährlichen Treffen und bei den Helfern für die Bewirtung der Gäste.