Neues Geschäft in Oberpullendorf: Leidenschaft für schöne Dinge

Irene Stifter erfüllte sich den Wunsch zur Selbstständigkeit und eröffnete ihr Anilin Home Decor-Geschäft im Herzen von Oberpullendorf.

Erstellt am 07. November 2021 | 15:46
New Image
Bei der Eröffnung. Wirtschaftskammer-Regionalstellenleiter Freddy Fellinger und Innungsmeisterin Martina Mohapp gratulierten Irene Stifter.
Foto: Dieter Dank

Seit kurzem ist die Bezirkshauptstadt um ein Geschäft reicher. Bei Anilin Home Decor in der Haupstraße 4 finden Kunden aktuelle Wohn- und Duftaccessoires sowie Dekoartikel und Geschenke. "Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für die schönen Dinge", erzählt Inhaberin Irene Stifter. Die Einrichtung des Lokals wurde nachhaltig konzeptiert: So wurde eine alte Werkbank und ein alter Kasten restauriert.

Die Öffnungszeiten bis Weihnachten sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 17 Uhr.