Vier Verletzte bei Verkehrsunfall. Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Oberpullendorf sind am Sonntagabend vier Personen verletzt worden.

Von APA, Redaktion. Erstellt am 29. September 2019 (22:25)
Bilderbox.com

Nach Angaben von Polizei und Landessicherheitszentrale (LSZ) Burgenland waren zwei Pkw beteiligt. Der Hergang war vorerst unklar. Laut LSZ erlitten zwei Frauen schwere Verletzungen, zwei Männer trugen leichtere Blessuren davon.

Zwei Notarzteinsatzfahrzeuge sowie zwei Rettungswagen und die Feuerwehren aus Steinbach und Pilgersdorf rückten zur Hilfeleistung aus. Die Alarmierung sei gegen 19.45 Uhr erfolgt, so ein LSZ-Sprecher. Die zwei Frauen wurden mit Notarztbegleitung in die Krankenhäuser nach Oberwart bzw. Wiener Neustadt gebracht. Die beiden Männer wurden im Spital in Oberpullendorf medizinisch versorgt.