Falstaff-Sieg für Café Goldmark

Erstellt am 28. Mai 2022 | 20:35
Lesezeit: 2 Min
Der Familienbetrieb aus Deutschkreutz wurde zum beliebtesten Brunch- und Frühstückslokal im Burgenland gewählt.
Werbung

Gutes Essen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Mit dieser Devise konnten Leser von Falstaff für die beliebtesten Brunch- und Frühstückslokale voten. Nach dem vorjährigen 3. Gesamtrang in der Falstaff-Wertung und dem 1. Platz der Kategorie Kaffeehäuser erreichte das Café Goldmark nun den ersten Rang für das beste und beliebteste Frühstückslokal im Burgenland. „Unser Ziel war es, dabei zu sein. Dass wir das Ergebnis vom Vorjahr toppen konnten, machte uns sprachlos“, jubelten Karin und Roman Krejcirik. 

"Dankeschön an Gäste und Mitarbeiter"

Für das Gastro-Duo ist die Auszeichnung eine Bestätigung für die Arbeit: „Wir sind sehr stolz auf die weitere Falstaff-Prämierung in kurzer Zeit. Danke an unsere Mitarbeiter, die immer ihr bestes geben. Und natürlich wollen wir uns auch bei unseren Gästen bedanken, die fleißig und unermüdlich für uns abgestimmt haben.“ Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Speisekarte mit veganem Frühstück erweitert.

Gewinnen Sie mit der BVZ ein Frühstück

Feiern Sie mit dem Café Goldmark und gewinnen Sie ein leckeres Frühstück für Zwei. Einfach ein E-Mail mit dem Kennwort: "Frühstück" an gewinnspiel@bvz.at schicken. Einsendeschluss ist der 8. Juni.

Werbung