Neuer Partner für Post. Beim Kaufhaus Niemandsfreund in Draßmarkt kann man seit Montag auch Postgeschäfte erledigen.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 12. März 2020 (03:02)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Bei der Eröffnung. Josef Sipötz (Change Management Post), Bürgermeister Anton Wiedenhofer, Amtsleiter Martin Wiedenhofer, Inhaber Kurt Rathmanner und Richard Preuler (Training und Qualitätssicherung Post).
BVZ

Seit Montag ist das Kaufhaus Rathmanner neuer Post-Partner. Die Postpartner-Stelle wurde von Weingraben nach Draßmarkt verlegt. „Ich freue mich sehr, dass in unserem Kaufhaus nun der Post-Partner ist“, so Inhaber Kurt Rathmanner. Seit Montag können die Kunden bei ihm alle Postgeschäfte erledigen. „Für die Marktgemeinde ist das ein Mehrwert, ich bin froh und stolz, dass der Post-Partner nun in Draßmarkt ist“, meinte auch Bürgermeister Anton Wiedenhofer bei der Eröffnung.