Actionreiches Picknick beim Lockenhauser Volksschulteich

Erstellt am 02. Mai 2022 | 08:24
Lesezeit: 3 Min
Der Elternverein der Volksschule Lockenhaus organisierte erstmals ein Picknick im Park. Zahlreiche Vereine sorgten für ein buntes Rahmenprogramm rund um den Schulteich.
Werbung

Vom Bogenschießen bis zum Zielspritzen und vom Hindernisparcours bis zum Biken gab es am Sonntag rund um den Schulteich in Lockenhaus für Groß und Klein gemeinsam jede Menge Spaß zu erleben. Der Elternverein der Volksschule hatte zum Picknick im Park geladen, bei dem man bei einem Essen zusammensitzen und gemütlich tratschen konnte.

Die Vereine servierten dazu ein breit gefächertes buntes Rahmenprogramm in mehreren Stationen rund um den Teich. So sorgten der Bogenschützenverein, der Fußballverein, der Fischereiverein, die Feuerwehr, die Glashüttener Sumpfgeister, der Tennisverein, der Bienenzuchtverein, der Naturparkverein, Schaltwerk Lockenhaus und der Gatschrun mit vereinten Kräften für einen tollen Familiensonntag. Zum Auftakt stellte Bürgermeister Michael Kefeder persönlich einen Maibaum auf.

Werbung