Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers (Kompatibilitätsmodus deaktivieren) oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter.
Im Interesse deiner eigenen Sicherheit und für ein besseres Interneterlebnis:
BVZ.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen.
Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Landeskommandantstellvertreter Martin Reidl, Bewerbsleiter Michael Hauser, Bezirksfunkreferent Ernst Prohaska, Landeskommandant Franz Kropf und Landeskommandantstellvertreter Harald Nakovich gratulierten Michael Hauser, Alexandra Hauser, Manuela Fercsak und Stefan Neubauer zur erfolgreichen Absolvierung des Leistungsabzeichens.
Am Samstag fand der Bewerb zum Funkleistungsabzeichen in Gold in der Landesfeuerwehrschule in Eisenstadt statt.
Die Teilnehmer stellten sich der höchsten Prüfung im Bereich Funk in den Disziplinen Einsatzleitung und Kartenkunde und mussten außerdem einen 20-minütigen Vortrag im Bereich Funkwesen halten. Auch einige mittelburgenländische Florianis nahmen an dem Wettbewerb teil.
Bezirksfunkreferent Ernst Prohaska freute sich, das alle Teilnehmer aus dem Bezirk Oberpullendorf das Leistungsabzeichen in Gold erreicht haben.
Landeskommandat Franz Kropf (l.), Bewerbsleiter Michael Hauser (M.) und Landeskommandantstellvertreter Harald Nakovich (r.) überreichten Roland Trachta (2.v.l.) und Marco Grabner (2.v.r.) die Leistungsabzeichen und Urkunden.