Jungflorianis zeigten in Piringsdorf zeigten ihr Können

Erstellt am 29. Juni 2022 | 18:15
Lesezeit: 2 Min
Bezirksjugendleistungsbewerb FF Piringsdorf
Foto: Sarah Tesch
Vergangenen Samstag wurde am Sportplatz in Piringsdorf die diesjährigen Bezirksjugendfeuerwehrwettkämpfe ausgetragen.
Werbung
Anzeige

Die Jugendlichen traten in den Bewerben Bronze und Silber an. Insgesamt nahmen 38 Gruppen an den Gruppenbewerben teil. Zusammen mit den Teilnehmern der Einzelbewerbe, bei denen rund 100 Jugendliche mitgemacht hatten, waren rund 370 Burschen und Mädchen bei den diesjährigen Bezirksjugendfeuerwehrwettkämpfen dabei. In der Kategorie Bronze holte sich Steinberg I mit 1012,91 Punkten den Sieg. In der Kategorie Silber schafften es die Jugendlichen von Landsee/ Markt St. Martin I mit 1021,93 Punkten auf den ersten Platz. Unter den Mädchengruppen der Kategorie Bronze konnte sich Unterfrauenhaid mit 983,84 Punkten durchsetzen.

Alle Fotos findet ihr hier:

Werbung