Unterhaltung pur beim Gauklerfest in Oberpullendorf

Erstellt am 30. Mai 2022 | 15:08
Lesezeit: 9 Min
Schnäppchen, Straßenkunst und Musik versüßten den Besuchern das Shopping.
Werbung

Dinos, Jongleure, Stelzengeher, Zauberer, Akrobaten und Musiker verwandelten die Einkaufsstadt in eine große Bühne. Die Gewerbetreibenden boten ganztägig Aktionen und Schnäppchen an. Ein Bummelzug chauffierte die Besucher quer durch die Stadt.

Vielfältiges Unterhaltungsprogramm

Dort traf man auf lebensgroße Berühmtheiten aus Filz. Die Kleinsten hatten im Spielebus, im Kasperltheater und im Vergnügungspark großen Spaß. Die Colourful Dancers verzückten die Gäste des Gauklerfestes mit ihrer Showeinlage.

Bei der BVZ Fotobox konnten persönliche Erinnerungsfotos geknipst werden und beim Glücksrad gab es kleine, aber feine Goodies zu gewinnen.

Werbung