Eröffnung: Kröpfl ist neuer Post-Partner

Alexandra und Christian Kröpfl vom Autohaus Kröpfl übernahmen den Post-Partner in der Gemeinde Frankenau-Unterpullendorf.

BVZ Redaktion Erstellt am 30. April 2018 | 04:30
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7231135_opu17dank_frankenau_autohaus_kroepfl_po.jpg
Feierlichkeit. Josef Sipötz, Christian und Alexandra Kröpfl, Bürgermeisterin Angelika Mileder, Hermann Surtmann und Wilhelm Puskarits bei der Eröffnung der Post-Partner Filiale.
Foto: BVZ

Das Autohaus Kröpfl in Frankenau lud zur feierlichen Eröffnung der Post-Partner Stelle ein. Post-Manager Josef Sipötz sprach die Begrüßungsworte, wünschte Alexandra und Christian Kröpfl nur das Beste und übergab dem Ehepaar ein Präsent seitens der Post.

Die Nahversorgung soll gewährleistet bleiben

Zu den Beweggründen für das Ja zum Post-Partner teilte Alexandra Kröpfl mit: „Wir sind ein Familienbetrieb und wollen damit die Nahversorgung in der Region gewährleisten. Für viele unserer Mitmenschen ist es ein großer Aufwand wegen der Aufgabe oder Rücksendung eines Pakets nach Oberpullendorf zu fahren.“ Bürgermeisterin Angelika Mileder zeigte sich erfreut: „Ich bin sehr froh, dass die Familie Kröpfl den Post-Partner in unserer Gemeinde übernommen hat.“