49-jähriger Motorradfahrer von PKW erfasst

Erstellt am 17. Juni 2020 | 14:59
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Motorrad Biker Unfall Motorradunfall Mopedunfall Symbolbild
Symbolbild
Foto: Shutterstock.com, Dmitry Surov
Mittwochmittag verletzte sich ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw.
Werbung
Anzeige

Am 17. Juni gegen 12:00 Uhr kam es in Hammerteich auf der B55 Kreuzung Höhenstraße zu einem Verkehrsunfall mit Pkw und Motorrad. Ein 32-jähriger Fahrzeuglenker wollte von der Höhenstraße kommend in die B55 in Fahrtrichtung Lockenhaus einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem 49-jährigen Motorradfahrer, welcher von der B55 in die Höhenstraße einbiegen wollte. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Werbung