„Full House“ für Bezirks-Florianis. Mit dem 51. Bezirksfeuerwehrball ging in Horitschon im Gasthaus Lazarus ein Highlight der Ballsaison über die Bühne. Bezirksfeuerwehrkommandant Martin Reidl und sein Team konnten sich über ein volles Haus freuen.

Von Dieter Dank. Erstellt am 28. Januar 2019 (14:38)

Unter den zahlreichen Besuchern konnte Reidl als Ehrengäste die Landtagsabgeordneten Peter Heger und Patrik Fazekas, Bezirkshauptmann Klaus Trummer mit Gattin Elisabeth, Oberpullendorfs Vizebürgermeisterin, sowie Horitschons Bürgermeister Georg Dillhof und Vize Franz Minasch begrüßen.

Die Gruppe „Bärenstark“ sorgte für eine volle Tanzfläche, auf der unter anderem auch Stoobs Bürgermeister Bruno Stutzenstein mit seiner Gattin Claudia einige Runden drehte, und auch die Disco im Keller hatte zu diesem besonderen Ballevent geöffnet. Die Feuerwehr Horitschon sorgte nicht nur für eine vergnügliche Mitternachtseinlage, sondern auch für eine würdige Eröffnung des Balls. Elisabeth Dillhof hatte dafür eine Choreografie mit den Jugendlichen einstudiert.

Diese Bilderserie präsentiert Ihnen die Raiffeisenbank Horitschon und Umgebung. https://www.raiffeisen.at/bgld/horitschon/de/meine-bank/bankstellen/horitschon.html