Sportliches Gschnas der Kicker

Das Jubiläums-Sportlergschnas des ASK Horitschon-Unterpetersdorf stand ganz im Zeichen des Sports.

Dieter Dank
Dieter Dank Erstellt am 27. Januar 2020 | 11:04
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Über zahlreiche Besucher durfte sich der Burgenlandliga-Klub im Festsaal des Gasthaus Lazarus freuen. Zum 40. Sportlergschnas schauten auch die aktuellen Teamkicker Marko Arnautovic, David Alaba und Martin Hinteregger sowie die Fußballerlegenden Hans Krankl, Toni Polster und Herbert Prohaska vorbei und gaben bereitwillig interessante Interviews.

Heißer Sound und tolle Tombola

Nach der Eröffnungsshow tanzten die vielen kostümierten Gäste zu den heißen Rhythmen der Band „MostKitos“ bis in den frühen Morgenstunden. Bei der großen Tombola gab es attraktive Preise zu gewinnen. Für das leibliche Wohl der Gschnas-Freunde sorgten Anton Lazarus und sein Team vom Gasthaus Lazarus.