Fantastische Lesestunde in den Ferien. Die BVZ, die Buchhandlung buchwelten Oberpullendorf, der Kinder- und Jugendbuchverlag wortweit und die Stadtbibliothek Oberpullendorf luden in die Stadtbibliothek zur Ferien-Lesestunde mit dem Lockenhauser Autor Friedrich Schnalzer alias Friedrich Felix.

Von Elisabeth Tritremmel. Erstellt am 29. März 2018 (12:43)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Im Jahr 2015 erschien der erste Band der fantastischen Kinderbuchreihe „Graf Lockenkopf und seine Freunde“. Die Kinder waren von seiner mitreißenden Darbietung und den Geschichten begeistert und holten sich danach gleich ein Autogramm des Autors mit dem aktuellen Buch. Die Lesung war eine Kooperation von der BVZ, der Stadtbücherei Oberpullendorf, dem Kinder- und Jugendbuchverlag wortweit und die Buchhandlung buchwelten Oberpullendorf.