Scheu beging sein 25-jähriges Standortjubiläum . Der 1a-Installateur Scheu aus Neckenmarkt feierte sein 25-jähriges Standortjubiläum mit vielen tollen Aktionen.

Von Dieter Dank. Erstellt am 14. Mai 2019 (16:15)

Über zahlreiche Besucher durfte sich das im Jahr 1968 gegründete Familienunternehmen Scheu aus Neckenmarkt freuen. Neben attraktiven Sonderangeboten für Bad, Heizung und Outdoor-Whirlpools wurden den Gästen von Geschäftsführer Paul Scheu jun. und seinem freundlichen Team die Produkte mit fachkundiger Beratung vorgeführt.

Fachberatung mit Jubiläumsparty

Im Rahmen des Jubiläumsfestes gab es eine kostenlose 3D-Bäderplanung und es konnte ein Wunsch-Bad zum Traumpreis ersteigert werden. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte das Wirtshaus zum Roznyak und bei einer Weinverkostung konnten edle Tropfen verkostet werden. Zum Abschluss des informativen Tages fand noch eine Jubiläumsparty statt.