Juvina-Kicker wurden geknipst. Vergangenes Wochenende wurden die Fußballer des FC Deutschkreutz abgelichtet.

Erstellt am 15. April 2016 (12:16)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Deutschkreutz Kicker wurden geknipst Sammelalbum Pickerl Panini
NOEN, Dieter Dank

Wie die BVZ berichtete ( siehe hier und unten), wird es ab Mai oder Juni das vom Sparmarkt Supper ins Leben gerufene Stickeralbum zum Erwerb geben.

Deutschkreutz Kicker wurden geknipst Sammelalbum Pickerl Panini
Abgelichtet. Die Deutschkreutzer Reservefußballer Johann Pleva, Christian Neuhauser, Dominik Putz, Michael Dorner, Kevin Weiss, Arouna Abdulai, Daniel Fuchs, Peter Leidl, Julian Vollenhofer und Lukas Kugler mit Fotograf Bernd Möderl, bevor sie auf Stickern verewigt wurden. Foto: dd
Foto: NOEN, Dieter Dank

Die Kicker, aber auch das Trainerteam und die Funktionäre wurden daher von Berufsfotograf Bernd Möderl fotografiert.

Dank einer organisatorischen Meisterleistung sind nun alle Portraits der FCD-Familie im Kasten.

Mehr zum Thema: