Gasthaus Kautz-Janits: Neue Kegelbahn eröffnet. Der SKC veranstaltete ein Publikumskegeln auf neuer Outdoorbahn in Kleinwarasdorf.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 02. August 2020 (04:45)
Publikumskegeln. Das Wetter wollte nicht ganz mitspielen, aber Franz Hedl, Bahnbauer Christian Kerber, Erwin Krizmanits, Matthias Kuzmits, Anton Möderl, Eva Pantzer und Theresia Ratasich sorgten trotzdem dafür, dass die Gäste sich wohl fühlten.
BVZ

Wie die BVZ berichtete, wurde die Kegelbahn im Gasthaus Kautz-Janits nach einem Wasserschaden rundum saniert. Am vergangenen Samstag wurde nun die Eröffnung gefeiert. Im Zuge dessen lud der SKC neben dem Gasthaus zum Publikumskegeln auf einer mit Platten der früheren Bahnen eigens gebauten Outdoorbahn, wobei Preise an jene Teilnehmer gingen, die mit fünf Wurf die meisten Punkte erzielten. Gleichzeitig ging im Gasthaus ein Eröffnungsturnier mit Mannschaften aus ganz Österreich und sogar dem Ausland über die Bühne, das sich über drei Wochenenden zieht.