Christian Balogh als Spitzenkandidat in Nikitsch

Erstellt am 03. Mai 2022 | 11:06
Lesezeit: 2 Min
New Image
Bei der Generalversammlung. SPÖ-Bezirksgeschäftsführer Patrick Brenner, Christian Balogh, Johann Balogh und SPÖ-Bezirksparteivorsitzender Heinrich Dorner.
Foto: SPÖ
Christian Balogh stellt sich im Herbst der Wahl zum Bürgermeister.
Werbung

Christian Balogh wurde vor Kurzem von den SPÖ Ortsparteien der Großgemeinde Nikitsch zum Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahl im Herbst gekürt. Er tritt somit in die Fußstapfen von seinem Vater, Langzeitbürgermeister Johann Balogh, der nach 30 Jahren im Amt nun zwar in die zweite Reihe rückt, der Ortspartei aber weiterhin unterstützend zur Seite stehen wird.

SPÖ Bezirksparteivorsitzender Landesrat Heinrich Dorner und SPÖ Bezirksgeschäftsführer Patrick Brenner bedankten sich bei „ihrem Hansi“ für seinen unglaublichen Einsatz im Dienste der SPÖ und gratulierten seinem Sohn zur Ernennung als Spitzenkandidaten.

Werbung