Kobersdorferin eröffnete eigenes Studio: „Traum wurde wahr“

Erstellt am 25. April 2022 | 05:19
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8334771_opu16_2022dida_kob_rois_bianca_beauty_s.jpg
Bei ihrer Leidenschaft. Bianca Rois in ihrem neuen Beauty-Studio.
Foto: BVZ
Bianca Rois eröffnete vor Kurzem ihr eigenes Kosmetik- und Fußpflegestudio in Kobersdorf.
Werbung

Nach fast 16 Jahren in einem Unternehmen wollte sich Bianca Rois beruflich verändern. „Vor zwei Jahren, in meiner Baby-Pause, kamen die Gedanken an die Selbstständigkeit immer öfter“, erzählt Rois.

Im November 2020 meldete sie sich für den Befähigungsprüfungskurs Fußpflege (Meister in der Branche) an. „Das verdanke ich meinen Mann Manuel, der mich motivierte. Im Februar dieses Jahres absolvierte ich noch die Unternehmer-Prüfung. Dann war mir bewusst, dass mein Traum in Erfüllung geht“, so Rois.

Verwöhnen, pflegen und helfen hat bei der Kobersdorferin hohen Stellenwert: „Von Kopf bis zu Fuß behandle ich meine Kunden mit zauberhaft duftenden Naturpflegeprodukten.“

Werbung