Wahl: Dorner Spitzenkandidat des Bezirks Oberpullendorf

Erstellt am 24. Oktober 2019 | 12:53
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Dorner Spitzenkandidat des Bezirks Oberpullendorf für Landtagswahl
Foto: Elisabeth Tritremmel
Bei der Bezirkskonferenz der SPÖ in Neutal wurde Bezirksvorsitzender Landesrat Heinrich Dorner mit 100 Prozent der Stimmen als Spitzenkandidat der SPö für die Landtagswahl gewählt.
Werbung

„Das ist ein Vertrauensvorschuss, den ich zurückzahlen werde, indem ich laufe, laufe und nochmals laufe und Dinge für den Bezirk Oberpullendorf in Umsetzung bringe“, so der Spitzenkandidat. Mit ihm wurden neun weitere Personen von den Delegierten als Kandidaten gewählt.

Die Liste der SPÖ aus dem Bezirk im Detail:

1 Heinrich Dorner, Lackenbach
2.Elisabeth Trummer, Oberpullendorf
3.Roman Kainrath, Strebersdorf
4.Sandra Gerdenitsch, Deutschkreutz
5.Thomas Hauser, Piringsdorf
6.Elisabeth Heger, Steinberg-Dörfl
7.Michael Kefeder, Lockenhaus
8.Astrid Mohl, Lindgraben
9.Christian Balogh, Nikitsch
10.Jürgen Karall, Markt Sankt Martin

Werbung
Anzeige