Hausmesse bei Alu Kollarits lockte viele Besucher an. Bei strahlendem Sonnenschein besuchten zahlreiche Gäste die Frühjahrshausmesse des Leitbetriebes Alu Kollarits an den Standorten Stoob, Krems und Hagenbrunn.

Von Dieter Dank. Erstellt am 01. April 2019 (14:31)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Am Wochenende fand beim Unternehmen Alu Kollarits an den Standorten Stoob, Krems und Hagenbrunn die traditionelle Frühjahrshausmesse statt. Bei milden Temperaturen durfte sich das Team rund um Geschäftsführerin Christiane Kollarits, Geschäftsführer Josef Kollarits und Vertriebsleiter Markus Resch über viele Besucherinnen und Besucher freuen.

Diese konnten sich bei den freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über die neuesten Modelle und Trends bei Zaunanlagen, Carports und Sonnenschutz beraten lassen. Für das leibliche Wohl wurde mit aromatischem Kaffee, kühlen Drinks, leckeren Mehlspeisen und heißen Schnitzelsemmeln ebenfalls bestens gesorgt.