Lockenhaus

Erstellt am 12. Juli 2018, 06:33

von BVZ Redaktion

Rathauskeller: Noch immer kein Pächter. Die Gemeinde Lockenhaus ist nach wie vor auf der Suche nach einem Pächter für das Pub im Rathaus.

Lockenhauser Bürgermeister Christian Vlasich  |  BVZ-Archiv

Mit 31. Mai hatte die bisherige Pächterin des Rathauskellers ihren Vertrag gekündigt – die BVZ berichtete. Die Gemeinde hatte sich daher Ende April auf die Suche nach einem neuen Pächter für das Pub gemacht – bislang ist diese allerdings ohne Erfolg geblieben. „Interessenten hat es gegeben, bis dato liegt aber keine schriftliche Bewerbung vor“, berichtet Bürgermeister Christian Vlasich.

Der Pachtbetrag inklusive Einrichtung wurde mit 500 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer ausgeschrieben. „Der Preis ist aber noch verhandelbar“, betont Bürgermeister Vlasich. Interessenten können sich bei der Gemeinde Lockenhaus melden.