Sonnentherme ist Nummer Eins im Land. Laut „Urlaubshamster“-Thermentest zählt man zu den beliebtesten Thermen Österreichs.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 19. Oktober 2017 (05:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7069813_opu42kim_lutz_therme.jpg
Die Freude in der Sonnentherme ist groß: „Wir sagen Danke für die vielen Votes unserer Gäste.“
BVZ

Die Würfel sind beim großen Urlaubshamster-Thermentest 2017 gefallen.

Die Sonnentherme Lutzmannsburg wurde bei dieser Gästeumfrage zur besten Therme im Burgenland gewählt. Die Reiseplattform www.urlaubshamster.at hat ihre User in den vergangenen Monaten dazu aufgerufen, Bewertungen für Österreichs Thermen abzugeben. Zahlreiche Wellness-Fans folgten dem Aufruf.

"Danke für die vielen Votes"

Ausgewertet wurden 1.500 Userbewertungen für die jeweils ersten drei Platzierungen des Gesamtrankings und die Kategorien Thermenbereich, Saunabereich, Essen & Trinken, Hotel sowie Preis-/Leistungsverhältnis. Beim Bundesländer-Ranking wurden die jeweils besten Thermen in den „Thermenländern“ Burgenland, Niederösterreich, Steiermark und Oberösterreich gekürt. 

Die Sonnentherme Lutzmannsburg ging daraus als Nummer eins im Burgenland hervor und wurde somit von den Votern zur besten Therme im Burgenland gewählt. Neben den Gesamtsiegern und dem Bundesländer-Ranking wurden auch die jeweils ersten drei Plätze in 5 Unterkategorien vergeben. In der Unterkategorie bester Thermenbereich hat sich die Sonnentherme Lutzmannsburg die Silbermedaille geholt, und somit den 2. Platz belegt.

„Wir gratulieren den Siegern, sagen Danke für die vielen Votes unserer Gäste und versichern schon jetzt auch weiterhin unser Angebot im Sinne unserer Kunden zu erweitern und zu verbessern“, heißt es seitens der Sonnentherme.