Geschäftsführung der Sonnentherme ausgeschrieben. Geschäftsführer Zagiczek wurde zum Leiter der Wirtschaft Burgenland bestellt. Nach einem Nachfolger wird erst gesucht.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 03. Januar 2017 (12:10)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Leitet weiter die Sonnentherme: Harald Zagiczek bleibt bis auf weiteres Geschäftsführer.
BVZ

Harald Zagiczek leitet seit Jahresbeginn nicht nur die Geschicke der Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau, sondern auch die der Wirtschaft Burgenland (WiBug). Auf Anfrage der BVZ im Büro von Landeshauptmann Hans Niessl heißt es, dass Zagiczek in nächster Zeit auch in beiden Positionen tätig sein wird.

„Harald Zagiczek bleibt bis auf weiteres Geschäftsführer der Sonnentherme“, heißt es aus dem Büro des Landeschefs. Da er sowohl die Sonnentherme als auch die Wirtschaft Burgenland gut kenne, gäbe es hier auch keinen unmittelbaren Handlungsbedarf.

Noch kein Zeitplan für die Ausschreibung

„Es kann durchaus ein paar Wochen so laufen. Wir werden die Geschäftsführung der Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau aber wieder ausschreiben“, heißt es dazu weiters aus dem Büro des Landeshauptmannes. Einen genauen Zeitplan für diese Ausschreibung gäbe es allerdings noch nicht.