Rutschpartie in der Sonnentherme. Am vergangenen Samstag fand in der Sonnentherme Lutzmannsburg der 13. Citröen Speed Contest präsentiert von Kronehit statt.

Von Kim Roznyak und Joseph Estl. Erstellt am 17. Juli 2017 (18:07)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Wieder einmal gingen die Badegäste auf Zeitenjagd auf der länsgsten österreichischen Indoor-Wasserrutsche "Twister". In vier Katrgorien wurden die Sieger ermittelt. Es gab drei Kinder-/ Jungendwertungen und einen Familien Bewerb. Bei letzterem rutschte ein Kind mit einem Elternteil.

Neben der Suche nach der besten Linie in der Rutsche konnten sich die Kinder bei der Kronehit-Kreativ Ecke beim Malen, Basteln und Schminken austoben. Außerdem wurden verschiedene Spiele wie ein Eierlauf, Hindernispakour und die Reise nach Jerusalem gespielt.

Das Team der Sonnentherme Lutzmannsburg, rundum Marketingchef Peter Filz konnte zahlreiche Gäste aus allen Teilen Österreichs und auch viele aus Ungarn begrüßen.