Alles für die Frau und die Familie in Rattersdorf

Erstellt am 17. Mai 2022 | 15:35
Lesezeit: 2 Min
Zum internationalen Tag der Familie luden die ÖVP-Frauen des Bezirks zu einer Messe im Gasthaus Hutter in Rattersdorf.
Werbung

Gesundheit, Schönheit, Mode und Genuss standen am Sonntag im Mittelpunkt der Messe "Alles für die Frau und die Familie", die von den ÖVP-Frauen des Bezirks rund um  Petra Herz organisiert worden war.

23 Aussteller boten im Gasthaus Hutter in Rattersdorf Vieles für die Familie im Allgemeinen und für Frauen im Speziellen. Abgerundet wurde dieses breit gefächerte Angebot durch ein nicht minder buntes Rahmenprogramm, das von einer Büttenrede des Oberlehrers Wolfgang Ehrenhöfer von der Oberpullendorfer Faschingsgilde die "Krebsler" bis zu einem Vortrag zum Thema Blackout-Vorsorge reichte.

Ein Höhepunkt war das Referat von TV-Fitnessexperten Roman Daucher, der den Anwesenden verriet, wie man fit und gesund in den Sommer kommt.

Petra Herz und ihr Team freuten sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher, unter die sich auch ÖVP-Landesparteiobmann Christian Sagartz und die beiden Landtagsabgeordneten Julia Wagentristl und Melanie Eckhardt mischten.

Werbung