Krapfen als süßer Gewinn für den Tag. Die BVZ hat auch im heurigen Fasching wieder dafür gesorgt, dass großen und kleinen Mittelburgenländern der Tag versüßt wurde. Alle waren eingeladen, sich am BVZ-Gewinnspiel zu beteiligen und eine Krapfenparty fürs Büro, die Firma, eine Organisation, die Schulklasse, den Kindergarten oder den Verein zu gewinnen.

Von Michaela Grabner. Erstellt am 27. Februar 2019 (13:33)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Im Mittelburgenland durften die BVZ-Krapfenbotinnen ins Caritas Behindertenwohnheim Haus St. Stephan, den Kindergarten und die Kinderkrippe Neutal, den Kindergarten und die Kinderkrippe Oberloisdorf, den Kindergarten, die Volksschule und das Gemeindeamt Raiding, den Umweltdienst Burgenland und den Burgenländischen Müllverband, die Kinderkrippe Deutschkreutz sowie die Nachmittagsbetreuung der Volksschule Oberpullendorf liefern.