Nach Pleite: Thermenhotel verkauft

Erstellt am 29. Februar 2016 | 11:28
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Thermenhotel »Vier Jahreszeiten«
Foto: NOEN, BVZ
Das Thermenhotel „Vier Jahreszeiten“ in Lutzmannsburg, das vorigen Sommer Konkurs anmelden musste, hat nun einen neuen Eigentümer.
Werbung
Anzeige
Heute, Montag, wurde die konkursgerichtliche Genehmigung für den Verkauf an die Aiman & Partner Immobiliengesellschaft mit Sitz in Baden erteilt.

„Es hat länger als erwartet gedauert, dafür liegt der Kaufpreis nun aber über dem Schätzpreis“, erklärt Masseverwalterin Barbara Senninger.  Ihren Informationen zufolge soll der Hotelbetrieb bereits im Mai wiederaufgenommen werden. Auch beinahe das gesamte Personal sei vom neuen Eigentümer übernommen worden, so Senninger.
Werbung