„Full House“ bei der Sonnenoase. Bei der Hausmesse konnten sich die vielen Besucher über die neuesten Trends am Markt beraten lassen.

Von Dieter Dank. Erstellt am 22. September 2019 (11:29)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Die beiden Geschäftsführer Georg Kölly und Thomas Wilfinger durften sich bei der traditionellen Hausmesse an beiden Tagen über viele Gäste freuen. Diese konnten sich bei den Fachberatern der Sonnenoase über Neuheiten bei Wintergärten, Sonnengärten, Terrassendächer, Sonnenschutz, Fenster und Türen informieren.

Grillspezialitäten und tolles Rahmenprogramm

Für das leibliche Wohl der Besucher wurde mit Grillspezialitäten, einer Weinverkostung und einem Bauernschmaus ebenfalls bestens gesorgt. Am Samstagnachmittag gab es eine Live-Musik und leckere Cocktails. Auch die kleinsten Gäste hatten bei der Hausmesse jede Menge Spaß in der Hüpfburg.