JH & SWS luden zur oktoberfestlichen Hausmesse. Das Wohnraumstudio JH Tischlermontagen und SWS Sanitär Wellness Seifner durften sich bei der Hausmesse mit Oktoberfest-Flair über viele Gäste freuen.

Von Dieter Dank. Erstellt am 30. September 2019 (16:08)

Geschäftsführerin Karina Seifner-Naprawik vom Unternehmen SWS Sanitär Wellness und die beiden Geschäftsführer Ewald Janitsch und Roman Holzbauer vom Betrieb JH Tischlermontagen veranstalteten im Technologie-Areal in Neutal eine Hausmesse mit zünftiger Oktoberfeststimmung.

Die vielen Besucher konnten sich dabei über die neuesten Trends bei Küchen und Sanitär fachkundig beraten lassen. Die Firma ASL von der Unternehmensgruppe Josef Fuchs präsentierte zudem die Neuheiten an Heizungen.

Showkochen & Oktoberfest-Spezialitäten

An beiden Tagen zeigte Robert Dorr nicht nur beim Showkochen seine Künste, sondern auch als Sänger des bekannten Schlages „Griechischer Wein“. Für das leibliche Wohl der Gäste wurden mit Weißbier, Weißwurst und Brezeln ebenfalls bestens gesorgt.