Sonnenoase lud zur Jubiläums-Hausmesse. Am vergangenen Freitag und Samstag fand die Jubiläums-Hausmesse bei der „SONNENOASE“ in Neutal statt.

Von Michaela Grabner. Erstellt am 18. April 2018 (13:46)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Die beiden Sonnenoase-Geschäftsführer und Inhaber Georg Kölly und Thomas Wilfinger durften sich bei sonnigem Wetter über zahlreiche Gäste freuen. Die Besucher wurden dabei vom Sonnenoasen-Team über die Neuheiten an Wintergärten, Terrassendächer, Fenster und Eingangstüren, Sommergärten, Carports und Vordächer, Markisen und Rolladen sowie Insektenschutz bestens informiert. 

Neben Grillspezialitäten, Cocktails und einer Weinverkostung mit Weinen des Weinguts Bernhard Artner sorgte der Musikverein Deutschkreutz für beste Unterhaltung. Die Kinder kamen ebenfalls voll auf ihre  Kosten und hatten in der Hüpfburg jede Menge Spaß.