Tolle Angebote bei der Frühlingsmesse. Das JH Wohnraumstudio und das SWS Bäderstudio durften sich bei ihrer Frühlingsmesse in Neutal über zahlreiche Gäste freuen.

Von Dieter Dank. Erstellt am 15. April 2019 (12:02)

Neben tollen Angeboten wurden den vielen Besuchern Geräteneuheiten, Innentüren und die neuesten Bodentrends vorgestellt. Die beiden Geschäftsführer Roman Holzbauer und Ewald Janitsch berieten die Gäste fachkundig vor Ort. Karin Seifner vom SWS Bäderstudio informierte über die Neuheiten im Sanitärbereich, den Trends im Bereich des fugenlosen Bades und behindertengerechte Badezimmerlösungen. Zu jedem Kauf einer Komplettküche gab es einen Gratis-Kochkurs und beim Kauf eines Komplettbades einen Gratis-Thermentag.

Attraktives Rahmenprogramm

Im Rahmen der Frühjahrshausmesse führte Gernot Major vom Unternehmen Mow Joe´s automatische Rasenmäher und weitere Gartengeräte vor. Ein besonderes Highlight war das Showkochen mit Robert Dorr. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde mit Aufstrichbrötchen, leckeren Mehlspeisen und aromatischem Kaffee bestens gesorgt.