Elternverein am Gymnasium startet neu. Obmann Klaus Wukovits und sein Team wurden einstimmig gewählt.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 27. September 2018 (13:04)
zVg
Der neue Vorstand. Sabine Winhofer, Verena Fischer-Poosch, Klaus Wukovits, Tanja Hofer, Elvira Nagl-Schlaffer und Sabine Dominkovitsch.

Nachdem der Eltenverein des Gymnasiums Anfang des Jahres um Mitglieder geworben hat, konnte man sich nun neu aufstellen. Bei der Generalversammlung in der Vorwoche wählten 32 Mitglieder einstimmig den neuen Vorstand.

Obmann ist Klaus Wukovits, seine Stellvertreterin Elvira Nagl-Schlaffer. Weiters im Vorstand sind Sabine Winhofer (Kassierin), Verena Fischer-Poosch (Kassierin-Stellvertreterin), Tanja Hofer (Schriftführerin) und Sabine Dominkovitsch (Schriftführerin-Stellvertreterin).

Die bisherige Obfrau Irina Wschiansky-Seidl und ihre Stellvertreterin Michaela Sturm wurden mit Geschenken verabschiedet. Den ersten aktiven Einsatz hatten die Eltern schon beim Maturaball, bei dem sie eine Spritzerbar organisierten. Am 3. Oktober (19.30 Uhr) lädt der Elternverein zu einer öffentlichen Lesung mit Bestseller-Autor Bastian Sick. Um Anmeldung an nick@nickart.at wird gebeten.