Friseursalon MaraWes eröffnete in der City. Maria Weszeli verwirklichte ihren Traum und eröffnete ihren eigenen Friseursalon in der Bezirkshauptstadt.

Von Dieter Dank. Erstellt am 31. August 2019 (11:25)

Zahlreiche Gäste wohnten der Eröffnungsfeier des Friseursalons MaraWes in Oberpullendorf bei. „Ich habe schon länger davon geträumt und mir nun den Traum eines eigenen Friseursalons erfüllt“, freut sich Inhaberin Maria Weszeli. Die Friseurmeisterin kann inklusive der Lehrzeit eine zehnjährige Erfahrung aufweisen und wird im neuen Salon mit Romana Kugler und Nicole Weszeli das Team bilden. „Wir möchten unseren Kunden ein modernes und kundengerechtes Ambiente bieten und uns Zeit nehmen, um auf die Wünsche einzugehen. Wir haben qualitativ hochwertige Produkte im Programm und legen auch besonderen Wert auf die Dienstleistung. Zudem nehmen wir an Schulungen und Weiterbildungen teil, um immer up-to-date zu sein.“ Ganz wichtig ist für Weszeli: „Dem Kunden die nötige Zeit und Ruhe für den Service zu geben.“