Hartlauer: Der Löwe hat gut brüllen im neuen Heim. Nach dem Umbau der Hartlauer-Filiale ist in Oberpullendorf wieder der Löwe los.

Von Dieter Dank. Erstellt am 28. November 2019 (19:55)
Löwenstarkes Team. Monika Melder, Geschäftsleiter Rene Grubits, Milan Tompa, Ingrid Prenn, Corinna Quehenberger, Brigitte Horvath, Susanne Barnstedt, Szabina Kober und Christian Schwarzmayer in der neuen und modernen Hartlauer-Filiale.
Hartlauer

Der Hartlauer-Standort in der Haupstraße 14 in Oberpullendorf wurde auf 210 Quadratmeter erweitert, wurde barrierefrei und bekam eine neue Ausstattung sowie einen modernen Look verpasst.

Ein löwenstarkes Team

Geschäftsleiter Rene Grubits und seine Crew freuten sich, das neue und modernisierte Geschäft präsentieren zu dürfen. Besonders stolz sind die Mitarbeiter auf das neue und topmoderne Hörstudio. Bis 2. Dezember gibt es Eröffnungsangebote und bis 8. Dezember läuft die Teilnahmefrist an der Schneewette.