ilano neu in der City. Die ilano Cocktail-Lounge-Cafe-Bar wurde in Oberpullendorf feierlich eröffnet.

Von Dieter Dank. Erstellt am 26. November 2018 (18:42)

Das ilano-Team rund um Geschäftsführer Martin Tafart durfte sich bei der Eröffnung über zahlreiche Gäste freuen. Auch Oberpullendorfs Bürgermeister Rudi Geißler und Stadtmarketing-Obfrau Mary Bauer schauten vorbei und ließen sich vom neuen, feinen sowie modern gestalteten Ambiente des ehemaligen „Zacapa“ begeistern.

Neben Getränkespecials und Welcome-Drinks bot Showbarkeeper Segundo (Staatsmeister 2017) den Gästen im beheizten Wintergarten eine beeindruckende Show und mixte außergewöhnliche Cocktails. Das Plitzerl aus  Stoob verwöhnte mit leckeren belegten Brötchen den Gaumen der Besucherinnen und Besucher. Zudem gab es schmackhafte Kaffee-Variationen und erlesene Weine aus der Region.

Billard-Cafe eröffnet im Frühjahr 2019

Alle Freunde des Billards-Sports dürfen sich schon jetzt freuen, denn in der ehemaligen Disco-Location „Hangover“ wird im Frühjahr des nächsten Jahres ein Billard-Cafe entstehen.