Oscarreife Leistung im Ballsaal

Erstellt am 22. September 2022 | 21:36
Lesezeit: 5 Min
Das Gymnasium Oberpullendorf lud zum Maturaball ein. Zum ersten Mal fand dieser nicht in der Schule, sondern in den Räumlichkeiten des Vinatriums in Deutschkreutz statt.
Werbung

Gemäß dem Motto „Der letzte Auftritt – Eine oscarreife Leistung“ wurde im Vinatrium eine glamouröse Ballnacht mit zahlreichen Gästen gefeiert. Der Festsaal und alle dazugehörigen Räumlichkeiten waren dem Motto entsprechend, unter anderem mit eigens gestalteten Filmplakaten der Maturanten, dekoriert.

Zudem konnte man ein köstliches Abendessen bestellen, das vom Restaurant „Da Buki“ bereitgestellt wurde. Für musikalische Unterhaltung und eine volle Tanzfläche sorgte die Band „Sterio Party“. Im Winzerkeller wurde von DJ „Miles“ Partymusik aufgelegt.

Werbung