Sommer nach Oberpullendorf gebracht

Erstellt am 02. Juli 2022 | 09:03
Lesezeit: 4 Min
Stargast Silvio Samoni verbreitete am Oberpullendorfer Hauptplatz Urlaubsfeeling.
Werbung
Anzeige

Der Kärntner Schlagersänger Silvio Samoni brachte am Freitag mit zahlreichen Liedern, darunter viele aus Italien, den Sommer nach Oberpullendorf. Daran konnte auch ein heranziehendes Gewitter und der dadurch aufkommende Wind nichts ändern.

Es wurde weiter getanzt, mitgeklatscht und mitgeschunkelt. Zuvor hatten schon Gerald Taucher und die Radio Burgenland Band für Stimmung gesorgt. Ein Highlight war auch der Auftritt der Colourful Dancers, die mit ihren Choreographien begeisterten.

Für die Verpflegung der Besucher sorgten das Stadtmarketing sowie die umliegende Gastronomie. Zu Beginn des Fests duellierte sich Wetterfrosch Wolfgang Unger mit Gastronomin Petra Koth mit der Spritzpistole beim Versuch mit dem Wasserstrahl Bälle aus kleinen Gläsern heraus zu bugsieren.

Werbung