Bürgermeisterwechsel in Draßmarkt. Am Freitag wurde in Draßmarkt (Bezirk Oberpullendorf) der Nachfolger von Rudolf Pfneisl gewählt.

Von Elisabeth Tritremmel. Erstellt am 11. Februar 2017 (07:54)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Bürgermeister Bürgermeisterwechsel in Draßmarkt Anton Wiedenhofer folgt Rudolf Pfneisl
Elisabeth Tritremmel

Anton Wiedenhofer folgt seinem ÖVP-Parteikollegen Rudolf Pfneisl als Bürgermeister von Draßmarkt. Er wurde bei der Gemeinderatssitzung am Freitag mit 10 zu 9 Stimmen gewählt. 

Wiedenhofer ist bereits die dritte Periode im Gemeinderat und war eine davon als Vizebürgermeister tätig. 

Rudolf Pfneisl war seit 2002 Bürgermeister, einen ausführlichen Rückblick auf seine  Tätigkeit als Bürgermeister gibt es am Mittwoch in der Printausgabe der BVZ Oberpullendorf!

Bürgermeister Bürgermeisterwechsel in Draßmarkt
Elisabeth Tritremmel